Zurück

Werkstattleitung

Aaron Bremer geht nach Uganda

Aaron Bremer ist Orthopädiemechaniker mit Leidenschaft und Gründungsmitglied von PRO Uganda e.V.. Schon zu Beginn seiner Ausbildung hatte er den Wunsch in einem Entwicklungsland zu helfen. Nach seinem Abschluss hat Aaron ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können. Durch drei praktische Einsätze mit PRO Uganda e. V. hat er sich inzwischen auch mit den Bedingungen vor Ort vertraut gemacht.

Aaron und seine Frau Deborah sind nun bereit mit ihrer kleinen Tochter Arwen nach Uganda zu gehen um die geplante Prothesen Werkstatt in Betrieb zu nehmen, Prothesen und Orthesen zu fertigen und Einheimische in der Anfertigung auszubilden. Die Ausreise wird am 22. Januar 2017 stattfinden und ist zunächst einmal für zwei Jahre geplant.

Als Verein PRO Uganda treten wir somit in eine weitere finanzielle Herausforderung ein! Neben der Finanzierung der Prothesen Werkstatt wollen wir nun auch die Verantwortung für die finanzielle Versorgung der Familie Bremer übernehmen. Dies können wir natürlich nur mit vielen weiteren Unterstützern leisten.

Wer also Freude hat, Aaron mit seiner Familie einmalig oder längerfristig mit einem finanziellen Beitrag zu helfen, kann uns gerne mit einer Spende – mit dem Stichwort „Aaron“ – unterstützen. Wir sagen jetzt schon: Herzlichen Dank!

Zurück