Zurück

Projekt des Jahres 2020

eudim Stiftung ehrt Pro Uganda

Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung der eudim Stiftung. Im vergangenen Jahr begannen die Arbeiten für das Mitarbeiter- und Seminargebäude. Während sich die Schulungsräume für die Auszubildenden im Erdgeschoß befinden, haben wir im Obergeschoss vier Mitarbeiter-Appartements für unsere ehrenamtlichen Helfer fertigen lassen. Wir hoffen, dass wir das Gebäude in Kürze in Betrieb nehmen können. Neben dem eigentlichen Gebäude ist natürlich die Ausstattung und Einrichtung der einzelnen Seminarräume und der Mitarbeiterzimmer unabdingbar. Dafür wurde uns durch die „eudim Stiftung für soziale Gerechtigkeit“ ein Zuschuss in Höhe von 7.000 Euro gewährt. So sind wir unserem Ziel, Menschen in Uganda auszubilden und unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter sicher unterzubringen, einen großen Schritt näher gekommen. Vielen herzlichen Dank!

Neben dieser Förderung wurde Pro Uganda zum Projekt des Jahres 2020 der „eudim Stiftung für soziale Gerechtigkeit“ gewählt. Diese Auszeichnung für unsere Arbeit ehrt uns sehr und wir möchten diesen Dank gerne erwidern und auf das Engagement von eudim hinweisen. Seit Gründung vor über dreißig Jahren förderte eudim mittlerweile 330 Projekte. Mehr Informationen unter www.eudim.de

Zurück